Glamorous
ich wuenschte ich waer so stark,wie ich manchmaL tue

sonniq & bissl frischer

morgen Montag -.-''

an' Spitzen schwarz bissL "verlaufen" mim Steinchen <33

naya geht so bissL schlecht druf..

Die dreisten 3 

HaLLo..

dis We war i.wie voLL lanweilig -.-' !

Freitag war Dana da & ich hab dis Plakat für Englisch gemacht & dann warn wir nur am Pc & ham Tv geguckt...

Samstag habsch mich mit Omi getroffen..waren Eis essen & shoppin' : D ! Dann lata noch kurz mit Becci getroffen & sonst nur gegammeLt.

Heute war voll boring..nur gechillt am Pc & im Bett..Tv geguckt.

I.wie habsch voll schlechte Laune..weiß ga nit wieso.. : ( ! Menno. Ich hab kB auf schuLe morgen..am Donnerstag auch noch Latein-Arbeit -.-' BELASTEND! Dann hat die auch noch nen Raum "bestellt" wo wir alle allein sitzen. ****** -.- aba shice druf...schreib eh ne 5 -.- ! Zum glück habsch morgen erst zur 2. & nach der 6. : ) ! Debby & so hams gut...Praktikum... GeiL

Naya hab kB mehr zu schreibn..guck jezz 'Rich List' o.O uuuuuuh ne doch nich..Wochenendkids xD haha besser als so was

~<3 euch friends~

17.6.07 19:13


du atmest ein..du atmest aus,doch nichts verändert sich

schlechtes Wetter <''3 

Wir essen uns die Seele aus dem Leib *Dana o3.o4.o7*

Monrose - hot summer <333

schlecht drauf > traurig *wein* <'3

Msn with Fülü <3 chattin

Na Leute...

Das We war einfach ma der ooober hammer .. maL NIX lernen ^^ *g* Dann Freitag einfach ma mit Leutz abfeiern... ^^ das war deeer hammeer leutz ihr seid sooo gayL <33 : D  : D *abgrins* | Samstag mit meiner süßen "shoppen" also unsere Ausbeute war ya ma echt unter aller sau xD 2ObertaiLe wooooow | Sonntag wurde nur gechillt & bissl Ha's gemacht

Yoa heute is ma so was von ein BESCHISSENER tag .. mich kotzt alles so derbe an..erst i.wie mit meiner Mutter krach jezZ noch mit debbY echt zum kotzen..aba ich bin eh schuLd also..was soll man machn es bleibt eben einfach so...ich versteh KEINEN mehr..was is das...der Tag war eig.sooo schöön aba es is einfach zum kotzen von allen missverstanden zu werden..IMMER & IMMER wieder. Ich versteh es nich..manche Menschen,egaL wie schlecht die sind..haben IMMER Glück...& ich was tu ich denn der Welt..aba ne man kippt ma alle scheiße auf mich is oke...Meine Guete..ich geh morgen halt nich mit als wenn i.jmd n fick druf gibt eh..is doch eh egal..hauptsache alle anderen sind da...& wenn ich dann ma sage is unlogish in eine Shisha-Bar zu gehn,um 2o.oo obwohl man nur bis 22.oo raus darf..is einfach unlogish >.<' aba nee...is nich unlogisch,nur wenns um andere geht.. Boa ne man ich hab so was von kB mehr auf/in dieser scheiß Welt zu leben. Manche Menschen haben es nich verdient zu viel Glueck in ihrem Leben zu haben..manche haben nur Pech & ziehen immer die Arsch-Karte das is nich fair...

Am Ende bin ich doch eh der Bu-Mann...was soLLs ich kann nich mehr...es ist mir egal..ich gebe auf..scheiß welt

4.6.07 17:46


: )

Grau...bissL Sonne 

bissL schLecht druf -.- 

Msn mit Mike schreibn : )

Huhuuu : ) !

Ou man i.wie habsch gerade voLL schlechte Laune -.-' & das nervt mich. Bin ma wieder aLone .. dis nervt mish auch. Gestan wa voLL der toLLe tag : D ! Außer Mathe msa..das war soooo dumm..jezz hasse ich Mathe nur noch vieL mehr aLs vorher auch schon ... Naya dann waren Dana & ich Gropi ^^ shöön 'n leqqa Eis gegessen ^^ & mim Eis-Typie geflirtet *haha*. Dann Plakat gehoLt & ab nach Haus. Bei mir denn i.wie nur gechillt. Ich hab die überschrift geschrieben & dann war nur noch Msn interessant ^^ ! Dann zum Bus & mit debbY treffen *froi*. Dann nomma Gropi ... shampoo hoLen ^^ & dann zur Kirche. Wa sooo goiL Ernie,Jan & die aLLe da so zu sehn : D . Ich froi mich schon so,wenn Gospel wieder anfängt *g* & debbY macht dann vlt.auch wieder mit. Ma schaun <33.

Heut wird gLaubsch voLL boring -.-' nur Ha's machn & dann kommt i.wann Mum nach Haus o.O & Dad au. & dann is der tag endlich au vorbei..

Mooorgen wird richtig fett : ) . Mit Dana,MikoL,Alex,Flo(?),Lauchi(?) & so sauföööön *hiihihihihihihihi* das wird klasse ^^ Ma schaun. I.wie habsch ya keine Lust aba i.wie habsch auch Lust...ma sehn,wie ich morgen drauf bin : D .

Ich hau dan ma rin Friends?? IchLiebEuch *kiss*

31.5.07 14:25


Gaaaanz neuer Bloqq <33

 Sonne/Regen remixx 

Vorne an Spitzen Silber *blinq blinq* sonsd durchsichtig

F-raz : Viel zu schwer <3333

bissL genervt..im großen&ganzen aba aLLes cooL

King Of Queens <33333

Msn chattin' with Behbi <33

HaLLuuu Leudeeee <333 : D neuer Bloqq..bemerkt?? ^^

Jezz gehts richtig ab ich hab endlich n neuen Blogg ^^ *wusaaaaa* && jezz steigt meine Laune gerade..weiL der nervige Besuch gerade geht *froi* Ou man das war ya schlimm...

Heut der Tag war eig.ganz oke..bissl warm nach Sport i.wie aba nach der 5.schluzz && das war toll <33. Dann erste ma nach Hause & an' Pc & nomma schnell einkaufen. Boah & dann hat das große Unwetter angefangen. Es war sooo schLimm..ich steh so gerade inner Küche & shnippeL was fürn SaLat *g* & dann ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumssssss ich erste ma Muddi angerufen ^^ & dann hats au i.wann aufgehört *ein gleukk* & yoa jezz sitzt ich hier & schreib 1. eintrag : D *froiiii*

Najut..ick schreib morgen Msa & jezz gibts endlich ma was zu essen *hihi* Alzo..ich schreib ma morgen wie's war ^^

Friends?? ILE <33

29.5.07 19:45


MY LifE

'bout meh
Wishes 2oo7

FriendZ

maine Liebsten

mah lil Best Friend <3

SitEs

KnuddeLs
Youtube <3
Hihi ne funny page

gibts nix zu sagen zu xD

Muzic <33

GirL

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin und bin ne Prinzessin <3
Maine Page @ KnuddeLs
Behbis Page <3 : )
Page 4 Behbi <3 ^^

LayouT

DesigN MadE BY MiriaM!
Optimiert für Mozilla Firefox!
Gratis bloggen bei
myblog.de