Glamorous

Natüüüüürlich k0mmt hier auch was über meine Liebsten...meine schädZe..die wichtigsten Menschen in meinem Leben,ohne die ich gar nicht mehr leben könnte...Meine Freunde Friends?? Ihr seid so gayl..Mit euch kann man lachen,weilnen,scheiße baun & noch sooo viel mehr. Ihr seid einzigartig. Wann immer es ProbLeme gab,wir hams immer geschafft. & wir werden es au immer schaffen..Ich kann mir ein Leben ohne euch net mehr vorsteLLen..MädelZ & Jungenz ich lieb euch so damn ihr seid der Wahnsinn

Friends: Debby, Dana, Jessi, Katha, Isi, Sandi, Jani, Stiff, Marc, Stevie, Denise, Nici, Chris, oLLi, FüLü, Becci, Angie, ALeeeeex, Alexandra &&& : D <3 euch

MY LifE

'bout meh
Wishes 2oo7

FriendZ

maine Liebsten

mah lil Best Friend <3

SitEs

KnuddeLs
Youtube <3
Hihi ne funny page

gibts nix zu sagen zu xD

Muzic <33

GirL

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Berlin und bin ne Prinzessin <3
Maine Page @ KnuddeLs
Behbis Page <3 : )
Page 4 Behbi <3 ^^

LayouT

DesigN MadE BY MiriaM!
Optimiert fr Mozilla Firefox!
Gratis bloggen bei
myblog.de